• Neu - seit 05.05.2019!
    Alle nötigen Informationen findest Du im Kartenreiter unter Infos.
    Du hast Informationen zur Verbrechensverhütung - oder Tips aufgrund eigener Erfahrungen? Dann teile sie doch bitte hier mit uns!
    Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Aktenzeichen XY - Vermisstenfall Lars Mittank im Mai 2019

straftaten24.com

Nutzer hat die Tasten zum Schreiben schon gefunden
Teammitglied
Forenleitung
Mitglied seit
Sonntag, 06.01.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Alter
46
Geschlecht
Name der TV-Sendung
Aktenzeichen XY - Vermisstenfall Lars Mittank
Datum der Ausstrahlung
Mittwoch, 15.05.2019
Manchmal kaum zu glauben dass jemand einfach so verschwinden kann. Zumindest an solchen übersichtlichen Orten.
Bei uns in den Alpen verschwinden auch Menschen spurlos - manche werden erst Jahre später gefunden. Sie fallen in Höhlen, Felsspalten usw., können sich nicht mehr befreien und sterben.
Aber das ist an einem Flughafen ja wohl alles ausgeschlossen ;)

Wenn er über den Zaun geklettert ist - wäre es da nicht eine Möglichkeit, dass er sich in einem Radkasten eines Flugzeugs versteckt hat? In der Höhe erfriert man ja recht schnell - und hat auch wenig Sauerstoff.
Die Klappen gehen über einem Waldstück kurz vor der Landung auf - und die Leiche plumst irgendwo in ein abgesperrtes Waldgebiet. Und das kann überall auf der Welt sein.

Oder was ist mit der Organmafia? In einem der Links steht, dass er glaubte, dass irgendwas mit dem Hotel nicht stimmt. Vom Taxifahrer vermittelt ... vielleicht habe ich zu viele solcher Filme gesehen - aber auch sowas kann wohl nicht ausgeschlossen werden.

Die Ungewissheit für die Familie muss sicher sehr aufreibend sein.

Weitere Informationen finden sich in diesen Links:



Hoffen wir dass noch Hinweise eingehen und der Fall bald geklärt werden kann.
Den Angehörigen an dieser Stelle viel Kraft!

www.straftaten24.com
 

Freiwillige Spende (ohne Statusänderung)

mit PayPal

Wenn Du das Forum mit einer kleinen (zusätzlichen) freiwilligen Spende unterstützen möchtest, kannst Du dies mit einem Klick auf obenstehenden Button tun.
Möchtest Du den
"Silbernen",
"goldenen"
oder
"Platin Status"
mit erweiterten Funktionen, wähle bitte im Menü (unter Deinem Namen oben rechts) den Eintrag "Abonnements".

Lieben Dank für Deine Unterstützung zum Erhalt des Forums!

Oben Unten